Meinung einiger unserer Kunden aus Berlin 





Lara Sauter 

Das Abflussrohr in der Küche war verstopft und auch das das Heimwerkeln meines Mannes hat nicht geholfe, deswegen entschied ich mich kurzerhand einen Fachmann der Rohrreinigung Berlin zu rufen. Nach kurzem Telefonat und der Beschreibung meines Problems haben wir ein Termin vereinbart. Jetzt läut alles wieder: Ein Großes Dankeschön an die Rohrreinigung Berlin!



Roman Hoffmann

sehr netter und schneller Service. Lösung war schnell gefunden! 



Katja Zimmer

ich war total verzweifelt! Doch die Rohrreinigung Berlin war super schnell zu erreichen und hat mir ein super Angebot gemacht und mir aus der Patsche geholfen. Ein großes Dankeschön nochmal!



Klaudia Kinkel 

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe! Sehr freundliche Mitarbeiter. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!



Lorenz Ott

super Team! Klasse Job Jungs ein großes Dankeschön.









empty